Chill&Grill Kundenevent in Niederösterrreich

Das Convention Bureau Niederösterreich lud Firmenkunden zum Event im Seminarhotel Schloss Hernstein.

Das Convention Bureau Niederösterreich lud am 31. August Geschäftspartner aus Wien und Niederösterreich zu einem „Chill & Grill“ ins Seminarhotel Schloss Hernstein ein.

St. Pölten, 01. September 2017. Davon, dass viele Köche den Brei verderben sollen, konnte am 31. August im Seminarhotel Schloss Hernstein keine Rede sein: 160 Firmenkunden folgten dem Ruf des Convention Bureau Niederösterreich zu einem Top-Event und bereiteten im herrlichen Park des ehemaligen Habsburger-Jagdschlosses auf eigenen Koch- und Grillstationen ihr Abendessen selbst zu. Dass es an keinem der vielen Tischgriller zu verbruzzelten Ergebnissen kam, lag einerseits an der perfekten Organisation durch das Convention Bureau Niederösterreich mit dem Team des Seminarhotels Schloss Hernstein und dem Eventspezialisten Retter Events, andererseits aber auch an der kompetenten und unterhaltsamen Moderation vom Waldviertler Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek.

Noch mehr von der historisch wertvollen Location bekamen die Gäste bei interessanten Führungen durch Schloss, Zimmer und Seminarräumlichkeiten mit. Über 15 Top-Partner aus den Bereichen Veranstaltungszentrum, Seminarhotel, Location und Incentive betreuten die Gäste im wunderschönen Schlosspark. „Chill & Grill“ - so konnten sich die Kunden über eine außergewöhnlich schöne Atmosphäre am Teich des Schlossparks selbst überzeugen.

Lesen Sie weiter im Pressetext anbei.

 

Chill&Grill Kundenevent des Convention Bureau Niederösterreich