Convention Bureau Niederösterreich Partnermeeting

Am 12. November im Seminar- und Eventhotel Krainerhütte

Im Zuge des Partnermeetings des Convention Bureau Niederösterreich wurden die Top-Partner über die Marketinghighlights des zweiten Halbjahrs 2019 und die geplanten Maßnahmen für das Jahr 2020 informiert.

Marcus Linford von conos präsentierte die Ergebnisse einer Umfrage zur Mitgliederzufriedenheit. Das Ergebnis: Sehr gute Bewertung für die Arbeit des Convention Bureau Niederösterreich! Im Jahr 2019 wurden national und international insgesamt 20 Workshops, Messen und Kundenveranstaltungen besucht. Das Team des Convention Bureau Niederösterrich Edith Mader und Maria Luise Fröch hatten 2019 über 500 persönliche Kundenkontakte und überzeugten mit einer professionellen und raschen Anfragenbearbeitung sowie Vergabe der Kongressförderung. Voller Einsatz für die Mitglieder des Convention Bureau Niederösterreich – das bestätigen auch die Ergebnisse der Studie.

Im Anschluss fand noch ein reger Austausch der Mitglieder beim genussvollen Networking im Seminar- und Eventhotel Krainerhütte statt.