Niederösterreich Gruppenreisen auf der BTB

Präsentation des Gruppenreisen-Angebots

Vom 5. bis 6. November präsentierte die Niederösterreich-Werbung GmbH das Angebot von Niederösterreich Gruppenreisen auf der Fachmesse für Gruppenreisen, der BTB (Bus Travel Business) in Vösendorf.

Im Mittelpunkt der Präsentation war der Gartensommer-Schwerpunkt 2020 „Gärten in Veränderung“ in Langenlois. Hier unterstützten uns die Kittenberger Erlebnisgärten. Viele niederösterreichische Ausflugsziele nutzten diese Möglichkeit, persönlich ihre Gruppenangebote vorzustellen. Unteraussteller in unserem Bereich war die Stadt St. Pölten und die Weinvierteldraisine. Das Interesse am ersten Tag war sehr groß und wir haben intensive Gespräche mit Kunden aus Österreich, Tschechien, der Slowakei und Ungarn geführt.