Jodok Batlogg von Tree.ly

Jodok Batlogg ist Gründer und Geschäftsführer von Tree.ly.

Die Mission von Tree.ly ist es, den Erhalt des Waldes durch modernste Technologie und regionale Zusammenarbeit sicherzustellen.

Das Unternehmen ermöglicht es Waldbesitzer:innen, zusätzliche Einnahmen zu generieren und gleichzeitig einen Beitrag zum Klimaschutz leisten, indem sie die CO2-Speicherung in ihrem Wald auf eine nachhaltige, optimierte Weise erhöhen, bzw. sicherstellen. 

Jodok Batlogg ist Serial Entrepreneur und langjährig im Bereich Digitalisierung und Big Data tätig. Vor seiner Zeit bei Tree.ly hat er hat als Gründer und CTO das international erfolgreiche Startup Crate (Gartner Cool Vendor, Forbes, Techcrunch) aufgebaut und führte als CTO die technische Entwicklung von StudiVZ und Sevenload. Er war zudem Sprecher auf Konferenzen wie z.B. Gigaom Structure, Nokia World, Berlin Buzzwords oder Europython. Jodok liebt seine Ski, die Natur und Berge. Mit Tree.ly schlägt er ein neues Kapitel im Nachhaltigkeitsbereich auf.

Zur Website: https://tree.ly/de