Markus Hann von IPP Hotels

Markus Hann ist Gastgeber bei IPP HOTELS.

Die IPP HOTELS sind eine private Österreichische Hotelgruppe individueller Hotels. IPP Hotels legt obersten Wert auf den ErLebensWert (Leitbild) derjenigen Menschen, die ihren täglichen Weg begleiten. Neben den Gästen schließen die Gastgeber auch die Lieferanten und Mitarbeiter mit ein. Eine gesunde und herzliche Teamkultur und Kooperation spielt für die Hotelgruppe eine besonders zentrale Rolle. Der Mensch steht also klar im Mittelpunkt der Philosophie. Jedes Teammitglied stellt an sich selbst die höchsten Ansprüche. Stetige Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung unterstreichen die visionäre Orientierung der Hotelgruppe.
Ab 2018 wurde an der Mitarbeiter-Marke gearbeitet, die im Frühling 2019 als Employer Branding Konzept “Ich bei Ipp” intern ausgerollt wurde und das tagtägliche Team-Miteinander im Fokus hat.

Zur Website: www.ipp-hotels.at, www.ich-bei-ipp.at

zu Markus Hann:
Der 52jährige Waldviertler ist seit 13 Jahren bei den IPP HOTELS, wo er zusammen mit Alexander Ipp die Hotelgruppe entwickelt hat. Er ist ein leidenschaftlicher Gastgeber und seit über 30 Jahren im Tourismus und in der Hotellerie tätig.