durchstarter 21, © Bezirksblätter Niederösterreich GmbH

Neue Kampagne #durchstarter21

Innovative Ideen und spannende, neue Konzepte - Erfolgsgeschichten made in Niederösterreich

Gemeinsam mit ecoplus. Niederösterreichs Wirtschaftsagentur GmbH, riz up die Gründeragentur des Landes Niederösterreich und SPORT.LAND.Niederösterreich, unterstützt von den Bezirksblättern, wurde die Kampagne #durchstarter21 ins Leben gerufen.

21 Geschichten erzählen über Persönlichkeiten aus Niederösterreich, die 2021 so richtig durchstarten möchten und die Herausforderungen des vergangenen sowie aktuellen Jahres angenommen und das Beste daraus gemacht haben. Die Geschichten aus dem Tourismusbereich werden bei Erscheinen auf dieser Seite ergänzt.

Unsere bisher erschienenen Durchstarter21 im Tourismus:

  • Axel Nemetz, Inhaber des At the Park Hotels in Baden
  • Andreas Ottner, Krumbacherhof in Krumbach
  • Bleiben Sie dran! - Weitere Durchstarter im Tourismus erscheinen in den nächsten Wochen.

Zum e-paper mit allen bereits erschienenen #durchstarter21 Geschichten

Die Durchstarter21 im Tourismus

Axel Nemetz, Inhaber des At the Park Hotels, © Ines Androsevic

Axel Nemetz

Geschäftsleiter und Inhaber des At the Park Hotels in Baden bietet seine Hotelzimmer als „Office Rooms“ an und ermöglicht so Homeoffice im Hotel.

Weiterlesen
Andreas Ottner vom Krumbacherhof, © Ines Androsevic

Andreas Ottner

Der passionierte Wirt und Biker bietet mit „Wirtshaus für Daham“ seinen Gästen köstliche regionale Speisen zum Mitnehmen an.

Weiterlesen