Werbekampagne Herbst/Winter 2020/21

Wir stellen Ihnen unsere geplanten Maßnahmen für die kommende Saison vor!

„Mit unseren Marketing-Sondermaßnahmen für den Herbst und Winter wollen wir gezielt Gäste aus dem Inland für Urlaub in Niederösterreich begeistern. Sollte die Reisefreiheit im Winter wieder uneingeschränkt möglich sein, dann werden wir die Kampagne natürlich auch auf unsere Kernmärkte Deutschland, Tschechien, Ungarn und die Slowakei ausweiten. Nachdem vor allem unsere Postwurfsendung an 800.000 Haushalte im Sommer auf sehr positive Resonanz gestoßen ist, wird eine Neuauflage sicherlich auch Lust auf Winter in Niederösterreich machen“, schildert Michael Duscher, Geschäftsführer der Niederösterreich Werbung.

Unsere kurzfristigen Marketing-Sondermaßnahmen im Herbst:

Hörfunk: alle Radiosender in Ostösterreich

Print: Inseratekampagne in Tageszeitungen und Magazinen

Onlineaktivitäten:

  • Social Media
  • Google Ads

Zielgruppen: Nahmärkte Niederösterreich, Wien, Steiermark und Oberösterreich

Unsere geplanten Marketing-Sondermaßnahmen im Winter:

Print:

  • Postwurf an 800.000 Haushalte Ende November (Nahmärkte)
  • Printbeileger Ende Dezember (Nahmärkte)
  • Inseratekampagne in Tageszeitungen und Magazinen
  • Hörfunk: alle Radiosender in Ostösterreich
  • TV: Imagespot, Sponsoring Schneehöhenberichte

Online:

  • umfangreiche Onlinekampagne in reichweitenstarken Nachrichtenportalen
  • Social Media (Influencerkampagne)

Zielgruppen: Nahmärkte (inkl. CEE-Märkte, sofern ein Reisen möglich ist)